a r t i s t - p r o f i l e
 
       
 
welcome
 
information
 
artist profile
 
sculptures
 
pictures
 
feedback
 
contact
 
links
 
projects
 
andreas dukek - alias: dianqi


first life proof - 10.10.1977

birthdaydate - 04.04.1978

birthtime - 19:19 / 07.19 PM

birthplace - blaubeuren - germany


a d r e s s
meichsnerweg 3

89081 ulm

baden - württemberg

west germany


c o n t a c t
email

phone
info@andreas-dukek.de

+49 (0) 171 2813408


BIO - geboren und aufgewachsen in blaubeuren, habe ich in der dortigen grund- und hauptschule meinen abschluß gemacht. dort lebte ich ca. 20 jahre in der gaststätte güterbahnhof und lernte somit schon sehr früh was es bedeutet zu organisieren und zu arbeiten. Mit 18 jahren absolvierte ich meinen zivildienst im ISB- (individuellen schwerstbehinderten) bereich. drei jahre zuvor schloss ich meine ausbildung als schreiner erfolgreich ab und arbeitete dann in einer zimmerei wobei ich mein technisches kenntnis erlangte. in ulm lebte ich 5 jahre und arbeitete bei einem internetanbieter wo ich alles über computer, internet, kundenservice und und und erlernte. seit ca. 11 jahren organisiere ich nun die verschiedensten veranstaltungen und seit 2004 ist "artopia" eines der highlights. im juni 2006 besuchte ich dann meine verwandschaft in kanada und half bei diversen events mit. auch erlebte ich dort wundersame dinge die mein leben sehr zum positiven veränderten. in der zwischenzeit arbeite ich vollzeit als verkäufer und bin freischaffender künstler.


FAMILIE - mit ca. 20 onkles, tanten und meinen 15 cousins habe ich eine sehr, sehr große bunte durchge"würfel"te familie, dazu kommen meine 5 schwestern. auch tiere haben immer eine große rolle in meinem leben gespielt, so ist da als männliche verstärkung mein hund "simba". mittlerweile habe ich ein wundervolle ehefrau die mich in meinen taten und ideen tatkräftig unterstützt, gemeinsam haben wir am 21.3.2009 einen fantastischen sohn namens Lias-Finn bekommen!!!


ZAHLEN & MYSTIC - zahlen beeinflussten mein leben schon immer. mann nehme meine Geburtsdaten oder wenn ich auf die uhr schaue ist es meistens 2.22 oder 13.13 usw…es gab eine situation bei der ein junger mann vor mir niederkniete und dreimal sein haupt neigte, darauf hin fragte ich ihn warum er das tue, er antwortete dass mein tattoo, was wiederum der "Ever-Cube" ist, alles was er an symbolik und mathematische rechungen kennt vereinigt, wie z.b. runenmandala, swastika, futhark usw.


FREUNDE - auch habe ich viele verschiedene freunde und bekannte, wobei dort aus jeder schicht jemand dabei ist. so erweitert man seinen horizont, man nimmt dadurch verschiedene perspektiven wahr...und ich freue mich immer wieder neue leute kennen zulernen!!!


KOMENTARE VON FREUNDEN & BEKANNTEN - ein mensch mit angenehmer, ruhiger, karmischer ausstrahlung, harmonisch, emotional, hilfsbereit, technisch versiert, begeisterungsfähig, extrovertiert, macht so ziemlich jeden scheiß mit, braucht feedback im leben, spontan & aufgeschlossen, multi-komplex-personal(ity), kenne keinen der so viel geduld hat…


SELBSTVERWIRKLICHUNG - durch die kunst und das veranstalten von events gelingt es mir meine träume zu verwirklichen.


EINSICHT - höhen und tiefen haben mich zu der person gemacht, die ich heute bin: ein kreativer, lernender und ehrgeiziger mensch, der an den vergangenen und noch bevorstehenden aufgaben von tag zu tag wächst. der am liebsten alles auf einmal machen möchte, doch durch selbstdisziplin begreift, einen schritt nach dem anderen zu machen.