f e e d b a c k
 
       
 
welcome
 
information
 
artist profile
 
sculptures
 
pictures
 
feedback
 
contact
 
links
 
projects
 
bitte senden sie mir ein kurzes feedback über meine werke, welches ich nach ihrer zustimmung veröffentlichen werde.
 
info@andreas-dukek.de
 
NameBemerkungen
Clávio Bomfim
27-10-2008 - 13:54
Hallo Andreas,
ich habe deinen Homepage besucht und ich fand die Skulpturen und die Bilder sehr interessant...wunsche ich dir viel Erfolg in deiner Arbeit. Ich freue mich dich kennen zu lernen. Du bist ein wertvoller Mensch... Gott segne dich!!!
Hakan
01-10-2008 - 04:28
Hallo Andreas,
vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit im Speicher 7 und weiterhin viel Erfolg bei deinen Arbeiten. Alles Gute
Ulle
31-08-2008 - 12:38
Lieber Andy,

herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen HP! Es macht Spaß, sich hier umzuschauen! Meine erste HP ist gerade auch in Bearbeitung, am besten in ein paar Wochen nochmal reinschauen! Was macht der Führerschein und wann kommt ihr uns besuchen? Ramo fängt gerade an zu laufen und es ist ein großes Glück, ihn bei der Erkundung der Welt beobachten und begleiten zu dürfen. Bewahre dir deine kindliche Neugier und Freude, ich glaube, sie ist ganz wesentlich (nicht nur) im Leben eines Künstlers.

Herzliche Grüße, *knutsch und knuddel*

Ulle mit Anhang
Zauberer MAGIC THOMAS
09-07-2008 - 09:35
Klasse sage ich da, ich interessiere mich ja neben der Zauberei auch für optische Täuschungen. So findet man unter skulptures wundeschöne Dinge,Glückwunsch
Ritti Soncco
21-03-2008 - 19:55
Hello my dear sweet Andyfriend,

Thank you for the link to your site. I was happy and eager to look around, which ofcourse I did, and I have to say that from the Pictures link, I especially like the 2nd painting. I got lost in it completely, and imagined standing on the bottom, side, top, walking upside down and all without getting dizzy. Like I said, I especially liked that one. It's good to get lost in things.

Anyways! I am looking forward to seeing you come Sunday. Many many hugs to you.

Love, Ritti Soncco
Korana
20-02-2008 - 10:58
Buenos dias Andy!

So, jetzt muss ich mich echt ärgern, dass ich mir Deine Homepage nicht schon früher angeschaut habe... Ich bin echt begeistert!!

Wenn wir uns das nächste Mal sehen, müssen wir uns mal über die andere Matrix unterhalten ;-)

Schönen Tag noch!
korana
David
04-02-2008 - 12:24
Hi,

super coole Seite, vor allem die Maple sachen. Echt schön, vor allem für mich als zaubernder Mathematiker.
Stefan Rimmele
30-12-2007 - 15:18
Hi Du Künster Du:o)
hoffe, du hast Weihnachten gut überstanden?! Wie geht es der Tina?
Bestell ihr doch liebe Grüsse von mir...
Meld dich doch mal, wenn du lust hast..
Stefan
Dscho
11-08-2007 - 16:58
hej andreas,
hast du eigentlich meine mail bzgl. integrationsfest bekommen?
lg, dscho
Tina21-06-2007 - 11:58
Hi Andy!
Sehr sehr schöne Homepage...Bin gespannt wo das alles hin führt.
Ich freue mich,dich kennen gelernt zu gaben.
Umarmung Deine Tina
Dscho
11-06-2007 - 13:03
hej andres,
interessante page hast du da, gefällt mir sehr gut!
no, ich schreib dir noch ne mail, dann wirst du auch wissen wer ich bin, bis demnächst,
dscho
Flo
16-05-2007 - 16:47
servus andy,
jetzt hab ichs auch mal geschafft auf deine page zu kucken...
muss sagen, der cube hat echt was!
kannst ja mal von dir hören lassen, hast ja jetzt die adresse.
gruß Flo
Ingeborg Lindauer
14-05-2007 - 20:18
hallo Andreas, ich freue mich über unser Kennenlernen. Deine Homepage ist super. Ich wünsche Dir viel Erfolg. Sicher kann ich Dir bei einer Deiner Ausstellungen mit kleinen Köstlichkeiten dienen.
Mach weiter so! :-)
Uwe Schmidt
14-05-2007 - 16:10
artopia 2007 wird herausragend, dank uns tollen hechten :-)
Christoph
27-04-2007 - 11:46
"Die Ruhe ist dem Menschen heilig, denn nur Verrückte haben´s eilig." In diesem Sinne unterstütze ich deine Aussage das man durch Selbstdisziplin begreift, einen Schritt nach dem anderen gehen zu müssen um ans Ziel zu gelangen. Dennoch freue ich mich auf die Zukunft, in der es sicher möglich sein wird sich von A nach B zu beamen. Was man dann aber trotzdem mit Gemütlichkeit angehen kann. Wir sehen uns beim Capoeira...
Selam Alaikum Andi
26-04-2007 - 12:12
Hi Andi, mein alter Freund und Kupferstecher. Schön mal wieder von Dir zu hören und zu lesen. Kompliment für Deine HP. Sofern ich es mit der Arbeit regeln kann schau ich natürlich auf Deinen Events vorbei. Grüße Pecka
Andrea
18-04-2007 - 11:19
Shalom Andy!
Deine Seite is klasse und dein Profil könnte dich nicht besser beschreiben. Du machst deinen Weg - sehr gut! Ich freu mich auf deine Ausstellung im Chateau! So long be strong. Lieben Gruß Andrea
Meisterlein
17-04-2007 - 00:26
deine skulpturen sorgen für den gleichen knoten im hirn wie gut gemachte zauberkunst! recht so!
viel erfolg und bis bald mal wieder...

das meisterlein
Andreas
08-04-2007 - 20:06
Hi, schicke Seite. Hab es jetzt auch mal geschafft, bei Dir vorbeizuschauen. Ich freue mich schon auf die Sausse im Knarz. Gruß Andreas


watch the web my dear...

www.sonovo-music.com
www.andreasusenbenz.de
www.appartment22.de
www.klangware.com
www.nobile.klingt.com
www.malibu.klingt.com
www.klanggold.net


Jonas
27-03-2007 - 22:01
Hey hey,
ich hab mir deine Homepage jetzt auch mal angeschaut. Gefällt mir echt, ich muss immer wieder die Linien des Cubes nachgehen, um ihn zu verstehen und überhaupt ganz zu sehen. Wirklich geschafft hab ichs noch nicht^^

Und damit du weißt, wer ich überhaupt bin, der Jonas vom Capoeira (mit den langen blonden Haaren ;) )

Auf Bald!
Joachim Kröner
25-03-2007 - 17:44
Hey Andy,

jetzt hab ich mir auch mal die Zeit genommen, deine Homepage anzuschauen. Alle Achtung, sieht echt gut aus, vor allem die Pics und wie du deine Würfel ins Szene setzt. Man sieht, dass du viel Zeit hinein investiert hast. Weiter so, Gruss, Jotzge
Markus Schmid
24-03-2007 - 17:16
hallo Andreas,
toll gemachte homepage, dein Ever-Cube ist eindrucksvoll von der Konstruktion, sowohl die Holzausarbeitungen als auch die Zeichnungen, echt cool..

Lass uns doch mal mailen, um einen Kontakt herzustellen

Liebe Gruesse, Markus
89077 Ulm
Flo
22-03-2007 - 16:40
Hey Andy
Bin zweiter
petra06-03-2007 - 21:04
Hey Andy,
hier gibt's ja doch schon was!? krass, bin ich die erste hier :-) Dann muss ich doch gleich mal was schreiben.. Die Adk-Party war meines Erachtens ein perfekter Rahmen für Deine Würfel-Ausstellung. Hat mir beides total gut gefallen!! :-)
vlg und axe,
petra
Andreas Dukek
05-03-2007 - 16:16
hallo! leider geht das Gästebuch / blog nicht.
bitte sendet mir eine Email an info@andreas-dukek.de
danke schonmal dafür und noch einen schönen tag!